Herausforderung COVID-19! Zusammen gegen den Virus!

Nur eine Woche ist seit unserem Besuch am 13. März im Deutschen Bundestag vergangen. Und schon wieder ist viel geschehen: Grenzschließung, Schließung von Schulen und Kindertagesstätten, von Museen und von Theatern, Verbot von öffentlichen Veranstaltungen und vieles andere mehr.
Das Corona-Virus stellt derzeit alle in unserem Land vor neue und schwierige Herausforderungen.

serveimage

Copyright Landesregierung Niedersachsen

Wir wollen zu deren Bewältigung einen eigenen Beitrag leisten. Unmittelbar nach unserem Besuch im Deutschen Bundestag haben wir schweren Herzens den Trainings- und Spielbetrieb vorläufig eingestellt.

Unsere Sportler*innen und Trainer*innen informieren sich regelmäßig in seriösen Medien. Sie befolgen die regulatorischen Vorgaben der Landesregierung und der Gemeinde Rangsdorf. Alle Sportler*innen und Trainer*innen beachten die Hygiene-Empfehlungen der Experten und reduzieren ihre sozialen Kontakte, um das Infektionsrisiko auf ein Minimum zu beschränken.

Wir hoffen sehr, daß wir damit zumindest einen kleinen Beitrag leisten können, um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Über den Zeitpunkt der Wiederaufnahme des Trainings- und Wettkampfbetriebs werden wir an dieser Stelle rechtzeitig informieren.

Jens Wichitil
Abteilungsleiter Floorball, TSV Rangsdorf 2004 e.V.

20. März 2020
Floorball Rangsdorf

Hi, wir sind eine starke Gemeinschaft

Wir spielen Floorball mit Leidenschaft, mit Herz, mit Verstand und Erfolg. Wenn Du uns kennenlernen willst, dann schaue einfach an einem Spieltag in der Sporthalle des Fontane-Gymnasiums Rangsdorf vorbei. Am besten ist, Du kommst einfach zu einem Probetraining.

Landesmeister U17GF

Gestern stand der letzte Spieltag in der U17GF Liga Berlin-Brandenburg an. Wir waren in Mellensee Ausrichter. Da unsere SG mit den Rokets schon am letzten Spieltag den ersten Platz fest gemacht hatte ging es im letzten Spiel gegen FBC Havel um den Sieg in allen...

mehr lesen
Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Das neue Sportjahr begann für den Rangsdorfer Floorball sehr erfolgreich. Beim Spreewälder Floorball Cup gewann unser Team alle seine Spiele und belegte den 1. Platz. Unser Weg auf das Siegerpodest war nicht einfach. Das Team der BTU Cottbus-Senftenberg war für uns...

mehr lesen