Neue Floorball Website mit 3.184 Aufrufen und 585 Besuchern durchgestartet

Zu den vielen Aktivitäten in der langfristigen Vorbereitung des 10. Floorballcups gehört die Neugestaltung der Website der Abt. Floorball. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ihr Antlitz ist freundlich. Sie strahlt jugendliche Frische und Dynamik aus. Mit ihrer neuen und übersichtlichen Struktur ist die Website sehr userfreundlich. Das zeigen die Anzahl der Besucher und die Aufrufe seit ihrem Start am 01. Januar diesen Jahres.

Besucher Floorball Webseite

Aber auch die Seitenaufrufe können sich sehen lassen. Bis heute waren es durchschnittlich 637 Aufrufe. Schaut man sich die regionale Struktur an, so verteilen sich die Aufrufe auf 13 Länder und 4 Kontinente: Afrika, Asien, Amerika und Europa.

Seitenaufrufe Floorball Webseite

Wie zu erwarten war, kommt die größte Anzahl der Seitenaufrufe aus Deutschland gefolgt von unserem Nachbarland Polen. Erklären läßt sich die hohe Zahl der Aufrufe aus diesen beiden Ländern mit dem 10. Floorballcup am 25./26. Mai in Rangsdorf. Dort erwarten die Aktiven der Abteilung Floorball des TSV Rangsdorf 2004 e.V. insgesamt 5 polnische Sportvereine und 9 Sportvereine anderer Bundesländer. (s. Teilnehmende Sportvereine)

W.G.

 

 

3. Mai 2019
Floorball Rangsdorf

Hi, wir sind eine starke Gemeinschaft

Wir spielen Floorball mit Leidenschaft, mit Herz, mit Verstand und Erfolg. Wenn Du uns kennenlernen willst, dann schaue einfach an einem Spieltag in der Sporthalle des Fontane-Gymnasiums Rangsdorf vorbei. Am besten ist, Du kommst einfach zu einem Probetraining.

Landesmeister U17GF

Gestern stand der letzte Spieltag in der U17GF Liga Berlin-Brandenburg an. Wir waren in Mellensee Ausrichter. Da unsere SG mit den Rokets schon am letzten Spieltag den ersten Platz fest gemacht hatte ging es im letzten Spiel gegen FBC Havel um den Sieg in allen...

mehr lesen
Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Das neue Sportjahr begann für den Rangsdorfer Floorball sehr erfolgreich. Beim Spreewälder Floorball Cup gewann unser Team alle seine Spiele und belegte den 1. Platz. Unser Weg auf das Siegerpodest war nicht einfach. Das Team der BTU Cottbus-Senftenberg war für uns...

mehr lesen