Floorball Rangsdorf mit gelungenem Re-Start ins Training

Nach dem Corona-Lockdown haben unsere Floorball-Teams U 11, U 13 und U 15 wieder mit dem Training begonnen. Zunächst nur Outdoor auf dem Sportplatz Lindenforum.

 

Seit Montag dieser Woche darf auch wieder in den Sporthallen trainiert werden. Das Hallentraining organisieren wir auf er Grundlage unseres Hygienekonzepts, mit dem wir den Zutritt steuern und die Kontaktnachverfolgung möglich machen. Alle Sportler:innen sind verpflichtet, einen aktuelle Corona-Negativtest zum Training mitzubringen. (MBJS: Aktuelle Corona-Regeln im Sport) Mit Blick auf die Sommerferien hat das Organisationsteam in Abstimmung mit der Gemeinde Rangsdorf und dem Landkreis einen neuen Trainingsplan erarbeitet.

Bildschirmfoto 2021-06-09 um 15.25.34

Er ist vorläufig gültig bis einschließlich Sonnabend, dem 17. Juli! Alle Sportler:innen sollten diese Trainingszeiten nutzen und sich so auf die neue Spielsaison 2021/2022 vorbereiten. Wir rechnen damit, daß es bis zum Beginn des neuen Schuljahres weitere Lockerungen der Corona-Regeln geben wird. Über den neuen Trainingsplanfür die Zeit nach den Sommerferien werden wir unsere Sportler:innen rechtzeitig informieren.

Dr. Walter Gürth
Organisationsteam, Abt. Floorball
TSV Rangsdorf 2004 e.V.

 

9. Juni 2021
Floorball Rangsdorf

Hi, wir sind eine starke Gemeinschaft

Wir spielen Floorball mit Leidenschaft, mit Herz, mit Verstand und Erfolg. Wenn Du uns kennenlernen willst, dann schaue einfach an einem Spieltag in der Sporthalle des Fontane-Gymnasiums Rangsdorf vorbei. Am besten ist, Du kommst einfach zu einem Probetraining.

Landesmeister U17GF

Gestern stand der letzte Spieltag in der U17GF Liga Berlin-Brandenburg an. Wir waren in Mellensee Ausrichter. Da unsere SG mit den Rokets schon am letzten Spieltag den ersten Platz fest gemacht hatte ging es im letzten Spiel gegen FBC Havel um den Sieg in allen...

mehr lesen
Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Das neue Sportjahr begann für den Rangsdorfer Floorball sehr erfolgreich. Beim Spreewälder Floorball Cup gewann unser Team alle seine Spiele und belegte den 1. Platz. Unser Weg auf das Siegerpodest war nicht einfach. Das Team der BTU Cottbus-Senftenberg war für uns...

mehr lesen