Turniersieg in Mellensee

Am 14.03.15 war unsere Herren Mannschaft in Mellensee zu Gast. Der TSV Rangsdorf trat mit einer sehr jungen Mannschaft an. Ziel war es, die jüngeren Spieler an den Punktspielbetrieb heranzuführen. So stand zum ersten Mal Bene im Tor unserer 1. Mannschaft. Eigentlich hütet er sonst das Tor der U13. Nun sein erstes Spiel bei den Herren. Ein wenig Lampenfieber hatte er schon, aber völlig unberechtigt. Von der ersten Minute an war er ein sicherer Rückhalt für seine Mannschaft. Auch Kevin und Gordon, beide schnupperten ebenfalls zum ersten Mal Turnierluft, entpuppten sich als Torelieferanten. Beide konnten sich mehrfach auszeichnen und fügten sich problemlos in das Team ein.
Im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber RSV Mellensee. Derbystimmung lag in der Luft. In einem spannenden Spiel konnten sich die Rangsdorfer eine sichere Führung herausspielen, so dass am Ende der Sieg mit 8:4 verdient an unser Team ging. Im zweiten Spiel ging es gegen den SC Potsdam. Noch vor einer Woche musste der TSV eine knappe 9:12 Niederlage hinnehmen. Heute konnte eine sichere 5:0 Führung herausgespielt werden. Diese wurde auch bis zum Ende nicht mehr hergegeben. Endstand 6:2 für Rangsdorf. Revanche geglückt.

Anhang 1Ergebnisse :
RSV Mellensee – TSV Rangsdorf    4 : 8
SC Potsdam – RSV Mellensee          6 : 4
TSV Rangsdorf – SC Potsdam         6 : 2

Endstand :
1. TSV Rangsdorf       4   14:6
2. SC Potsdam            2   8:10
3. RSV Mellensee       o   8:14

Aufstellung
Benedikt, Nathalie, Sven, Kevin, Gordon, Adrian, Jens, Stefan Z., Jonas

18. März 2015
Floorball Rangsdorf

Hi, wir sind eine starke Gemeinschaft

Wir spielen Floorball mit Leidenschaft, mit Herz, mit Verstand und Erfolg. Wenn Du uns kennenlernen willst, dann schaue einfach an einem Spieltag in der Sporthalle des Fontane-Gymnasiums Rangsdorf vorbei. Am besten ist, Du kommst einfach zu einem Probetraining.

Landesmeister U17GF

Gestern stand der letzte Spieltag in der U17GF Liga Berlin-Brandenburg an. Wir waren in Mellensee Ausrichter. Da unsere SG mit den Rokets schon am letzten Spieltag den ersten Platz fest gemacht hatte ging es im letzten Spiel gegen FBC Havel um den Sieg in allen...

mehr lesen
Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Das neue Sportjahr begann für den Rangsdorfer Floorball sehr erfolgreich. Beim Spreewälder Floorball Cup gewann unser Team alle seine Spiele und belegte den 1. Platz. Unser Weg auf das Siegerpodest war nicht einfach. Das Team der BTU Cottbus-Senftenberg war für uns...

mehr lesen