Erfolgreich beim Town &. Country Stiftungspreis 2021

Logo Town&CountryUnsere Abteilung Floorball hat in diesem Jahr erfolgreich mit einem Projekt zur Digitalisierung der Vereinsarbeit am bundesweiten Wettbewerb um den 9. Town & Country Stiftungspreis teilgenommen.

Bildschirmfoto 2021-12-14 um 15.30.52Der Scheck mit der Fördersumme in Höhe von 1.000 EURO wurde uns am 13. November am Rande des U13 Spieltages in Rangsdorf übergeben.


Für alle Verantwortlichen in der Abteilung Floorball ist diese Auszeichnung Ansporn und Bestätigung: 



Wir werden deshalb an unseren Ideen und Projekten zur weiteren Entwicklung von Floorball als modernem Sport festzuhalten.

Dr. Walter Gürth

Abt. Floorball, Organisationsteam

14. Dezember 2021
Floorball Rangsdorf

Hi, wir sind eine starke Gemeinschaft

Wir spielen Floorball mit Leidenschaft, mit Herz, mit Verstand und Erfolg. Wenn Du uns kennenlernen willst, dann schaue einfach an einem Spieltag in der Sporthalle des Fontane-Gymnasiums Rangsdorf vorbei. Am besten ist, Du kommst einfach zu einem Probetraining.

Landesmeister U17GF

Gestern stand der letzte Spieltag in der U17GF Liga Berlin-Brandenburg an. Wir waren in Mellensee Ausrichter. Da unsere SG mit den Rokets schon am letzten Spieltag den ersten Platz fest gemacht hatte ging es im letzten Spiel gegen FBC Havel um den Sieg in allen...

mehr lesen
Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Das neue Sportjahr begann für den Rangsdorfer Floorball sehr erfolgreich. Beim Spreewälder Floorball Cup gewann unser Team alle seine Spiele und belegte den 1. Platz. Unser Weg auf das Siegerpodest war nicht einfach. Das Team der BTU Cottbus-Senftenberg war für uns...

mehr lesen