2. Floorballwintercamp

Unser 2. Floorballwintercamp findet vom 31. Januar bis 02. Februar 2022, täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr, in der Erwin – Benke Sporthalle Rangsdorf statt. Eingeladen sind Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis einschließlich 14 Jahre.

Bildschirmfoto 2021-12-20 um 15.00.33

Die täglichen Trainings der Mädchen und Jungen erfolgen in altersspezifischen Gruppen und mit festen Trainern. Im Mittelpunkt steht dabei die Herausbildung und Festigung der Basistechniken, daß Ballführen, Passen und Schießen. Aber auch Spiel und Spaß kommen nicht zu kurz. Täglich gibt es kleine Wettbewerbe. 

Höhepunkt ist ein Floorball-Fasching am Nachmittag des letzten Tages mit einem Abschlußturnier. Alle Mädchen und Jungen spielen in den von ihnen selbst mitgebrachten Faschingskostümen.

Von jedem Kind wird ein Unkostenbeitrag erhoben. Für jedes erste Kind beträgt er 60,00 EUR und 45,00 EUR für jedes Geschwisterkind. 

Der Unkostenbeitrag beinhaltet ein tägliches Mittagessen, ein T-Shirt, einen Sportbeutel, ein Teilnahmezertifikat und verschiedene „Give-Aways“ sowie die Ausleihe von Floorballschlägern.

Organisiert wird das Wintercamp von den Floorballspieler*innen des TSV Rangsdorf 2004 e.V. Die Teilnehmerzahl ist zusammen auf 40 Mädchen und Jungen begrenzt. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Wer Floorball liebt oder diesen tollen Sport kennen lernen will, für den ist das Camp genau das Richtige. Anmelden könnt ihr euch per Email bei Andreas Galow unter:

kleinhummel@gmx.de

Anmeldeschluß für das Floorballwintercamp ist der 14. Januar 2022!

Dr. Walter Gürth
Abt. Floorball, Organisationsteam

20. Dezember 2021
Floorball Rangsdorf

Hi, wir sind eine starke Gemeinschaft

Wir spielen Floorball mit Leidenschaft, mit Herz, mit Verstand und Erfolg. Wenn Du uns kennenlernen willst, dann schaue einfach an einem Spieltag in der Sporthalle des Fontane-Gymnasiums Rangsdorf vorbei. Am besten ist, Du kommst einfach zu einem Probetraining.

Landesmeister U17GF

Gestern stand der letzte Spieltag in der U17GF Liga Berlin-Brandenburg an. Wir waren in Mellensee Ausrichter. Da unsere SG mit den Rokets schon am letzten Spieltag den ersten Platz fest gemacht hatte ging es im letzten Spiel gegen FBC Havel um den Sieg in allen...

mehr lesen
Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Das neue Sportjahr begann für den Rangsdorfer Floorball sehr erfolgreich. Beim Spreewälder Floorball Cup gewann unser Team alle seine Spiele und belegte den 1. Platz. Unser Weg auf das Siegerpodest war nicht einfach. Das Team der BTU Cottbus-Senftenberg war für uns...

mehr lesen