Erlebniswochenende im Unterspreewald am Köthener See

Alle in einem Boot

Zum Saisonabschluß 2018/19 treffen sich die FloorballerInnen des TSV Rangsdorf 2004 e.V. in diesem Jahr am Köthener See im Unterspreewald.

2010-jugendherberge-koethen-003

Von Freitag, dem 09. August, bis Sonntag, dem 11. August,  fahren sie mit ihren BetreuerInnen in die Jugendherberge Köthener See mit Zeltplatz. Bei Sport und Spiel , beim Baden im herrlichen Wasser des Köthener Sees und bei Lagerfeuerromantik verbringen sie hier drei erholsame Tage. Von hier starten unsere SportlerInnen mit dem Kanu zu Ausflügen ins UNESCO Biosphärenreservat Spreewald.

Hier ist das komplette Programm „Saisonabschluß 2018/19 – Alle in einem Boot“ zum Download. Aber vor der Reise ins Sommercamp warten noch zwei große Herausforderungen auf unsere FloorballerInnen: Der Saisonabschluß in der Verbands-und Regionalliga Berlin-Brandenburg und am 25. und 26. Mai die Teilnahme am 10. Floorballcup Rangsdorf.

W. G.

 

 

 

 

1. April 2019
Floorball Rangsdorf

Hi, wir sind eine starke Gemeinschaft

Wir spielen Floorball mit Leidenschaft, mit Herz, mit Verstand und Erfolg. Wenn Du uns kennenlernen willst, dann schaue einfach an einem Spieltag in der Sporthalle des Fontane-Gymnasiums Rangsdorf vorbei. Am besten ist, Du kommst einfach zu einem Probetraining.

Landesmeister U17GF

Gestern stand der letzte Spieltag in der U17GF Liga Berlin-Brandenburg an. Wir waren in Mellensee Ausrichter. Da unsere SG mit den Rokets schon am letzten Spieltag den ersten Platz fest gemacht hatte ging es im letzten Spiel gegen FBC Havel um den Sieg in allen...

mehr lesen
Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Das neue Sportjahr begann für den Rangsdorfer Floorball sehr erfolgreich. Beim Spreewälder Floorball Cup gewann unser Team alle seine Spiele und belegte den 1. Platz. Unser Weg auf das Siegerpodest war nicht einfach. Das Team der BTU Cottbus-Senftenberg war für uns...

mehr lesen