Floorball und Mode: Das passt!!!

Große Überraschung für unsere Floorballer!

Im Rahmen des “wakeboard contests“ am 25.08.2012 in Horstfelde wurden unserem U15 Spieler, Adrian Schrader, neue Trikot`s durch die Firma werkbanc.de clothing and more aus dem Südringcenter überreicht.

Zu Beginn der werkbanc-Modenschau rief die Moderatorin Adrian auf die Bühne, sowie Paul Dahms mit dem neuen Trikot. Nach einem kurzen Gespräch wurden Adrian die gesponsorten Trikot`s vor großem Publikum übergeben.

Doch wie kam es eigentlich dazu? Adrian und andere Spieler des TSV tragen gerne die Mode von werkbanc. Der Kontakt mit Franka und dem werkbanc Team wurde intensiver und so stellten wir die Frage der Fragen: Kann uns das werkbanc Team bei unserem Sport unterstützen? Franka zögerte keine Minute und sagte zu. Das Ergebnis sind tolle Trikot`s für unsere Jugend.

Die Floorballer des TSV Rangsdorf bedanken sich ganz herzlich bei Franka und dem gesamten werkbanc Team für die wunderschönen Trikot`s !

3. September 2012
Floorball Rangsdorf

Hi, wir sind eine starke Gemeinschaft

Wir spielen Floorball mit Leidenschaft, mit Herz, mit Verstand und Erfolg. Wenn Du uns kennenlernen willst, dann schaue einfach an einem Spieltag in der Sporthalle des Fontane-Gymnasiums Rangsdorf vorbei. Am besten ist, Du kommst einfach zu einem Probetraining.

Landesmeister U17GF

Gestern stand der letzte Spieltag in der U17GF Liga Berlin-Brandenburg an. Wir waren in Mellensee Ausrichter. Da unsere SG mit den Rokets schon am letzten Spieltag den ersten Platz fest gemacht hatte ging es im letzten Spiel gegen FBC Havel um den Sieg in allen...

mehr lesen
Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Das neue Sportjahr begann für den Rangsdorfer Floorball sehr erfolgreich. Beim Spreewälder Floorball Cup gewann unser Team alle seine Spiele und belegte den 1. Platz. Unser Weg auf das Siegerpodest war nicht einfach. Das Team der BTU Cottbus-Senftenberg war für uns...

mehr lesen