Jetzt geht`s los ! Start in die Saison 2012 / 2013.

Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen auf Hochtouren. Die Mannschaften schwitzen derzeit im Training und fiebern den ersten Punktspielen entgegen. Parallel läuft für die Verantwortlichen die Organisation und Planung der Heimspieltage, Teammeldungen und die Lizenzierungen unserer Spieler.

Die Floorballer des TSV Rangsdorf starten in der Saison 2012 / 2013 mit vier Mannschaften in der Regionalliga Berlin/Brandenburg : U11, U15, Herren Kleinfeld und Herren Großfeld.

Eine besondere Herausforderung wird sein, die richtige Balance bei den Herren zwischen Klein- und Großfeld hinzubekommen. Im Training wird fleißig trainiert, so dass auch im Großfeld mit dem TSV zu rechnen sein wird.
Nach 2 Landesmeistertiteln in Folge kann es für die U15 nur ein Ziel geben : Titelverteidigung.
Auch unsere U11 wird ihren Weg durch die neue Saison gehen. Die tollen Spiele in der letzten Saison haben wir noch alle in Erinnerung.
Unsere Kleinsten aus der U7 nehmen zwar noch nicht am Punktspielbetrieb teil. Sie trainieren jedoch jede Woche fleißig und haben dabei jede Menge Spaß !

Geplant sind Heimspiele sowohl in der Rangsdorfer Erwin Benke Sporthalle als auch in der BBG-Arena in Mellensee. Sobald die Termine feststehen werden wir darüber informieren.

Also : Auf geht`s in die neue Saison !

18. September 2012
Floorball Rangsdorf

Hi, wir sind eine starke Gemeinschaft

Wir spielen Floorball mit Leidenschaft, mit Herz, mit Verstand und Erfolg. Wenn Du uns kennenlernen willst, dann schaue einfach an einem Spieltag in der Sporthalle des Fontane-Gymnasiums Rangsdorf vorbei. Am besten ist, Du kommst einfach zu einem Probetraining.

Landesmeister U17GF

Gestern stand der letzte Spieltag in der U17GF Liga Berlin-Brandenburg an. Wir waren in Mellensee Ausrichter. Da unsere SG mit den Rokets schon am letzten Spieltag den ersten Platz fest gemacht hatte ging es im letzten Spiel gegen FBC Havel um den Sieg in allen...

mehr lesen
Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Das neue Sportjahr begann für den Rangsdorfer Floorball sehr erfolgreich. Beim Spreewälder Floorball Cup gewann unser Team alle seine Spiele und belegte den 1. Platz. Unser Weg auf das Siegerpodest war nicht einfach. Das Team der BTU Cottbus-Senftenberg war für uns...

mehr lesen