Purer Spaß: Street Floorball!

Die Street Floorball Tour Deutschland macht am 09. Juli Station in Potsdam. Als neue Form unserer geliebten Hockeysportart „Floorball“ ist Street Floorball entstanden. Neu vor allem deswegen, weil es draußen gespielt wird!

Street Floorball schafft ein ganz neues Floorball-Erlebnis und bietet jede Menge Spielspaß. Das Spiel ist eine Mixed-Sportart und gespielt wird unabhängig von Geschlecht, Alter oder Können. Der TSV Rangsdorf 2004 e.V. hat ein Team für die Alterklasse „Erwachsene“ angemeldet.  In dieser Altersklasse spielen wir mit fünf anderen Teams – SC Potsdam, RSV Eintracht 1949, Berliner Floorball Klub, Unihockey Club Berlin e.V. und Rainbow Warriors – um den Turniersieg. Aufgrund der Sommerferien war es uns nicht möglich, auch mit einem U13 Team an der Street Floorball Tour teilzunehmen.

Mehr Informationen über die Tour und Street Floorball befinden sich Web unter: https://street.floorball.de/news/

Dr. Walter Gürth
Abteilung Floorball, Organisationsteam

30. Juni 2022
Floorball Rangsdorf

Hi, wir sind eine starke Gemeinschaft

Wir spielen Floorball mit Leidenschaft, mit Herz, mit Verstand und Erfolg. Wenn Du uns kennenlernen willst, dann schaue einfach an einem Spieltag in der Sporthalle des Fontane-Gymnasiums Rangsdorf vorbei. Am besten ist, Du kommst einfach zu einem Probetraining.

Landesmeister U17GF

Gestern stand der letzte Spieltag in der U17GF Liga Berlin-Brandenburg an. Wir waren in Mellensee Ausrichter. Da unsere SG mit den Rokets schon am letzten Spieltag den ersten Platz fest gemacht hatte ging es im letzten Spiel gegen FBC Havel um den Sieg in allen...

mehr lesen
Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Erfolgreicher Start im neuen Jahr

Das neue Sportjahr begann für den Rangsdorfer Floorball sehr erfolgreich. Beim Spreewälder Floorball Cup gewann unser Team alle seine Spiele und belegte den 1. Platz. Unser Weg auf das Siegerpodest war nicht einfach. Das Team der BTU Cottbus-Senftenberg war für uns...

mehr lesen